Die Gemeinde Emmen ist in den letzten Jahren auf über 30’000 Einwohner*innen gewachsen. Mit dieser zunehmenden Urbanisierung hat auch die Anonymität in Emmen zugenommen. Um dieser entgegenzuwirken, hat Brendan Ruhli mit seinem Fotoprojekt «Faces of Emmen» (der Gemeinde Emmen wieder ein Gesicht respektive mehrere Gesichter geben. Das Fotoprojekt wurde am 31. März 2022 beendet und 40 ausgewählten Bilder des Projekts werden nun vom 10. September bis am 02. Oktober 2022 in der Kunstplattform akku ausgestellt.

Am Donnerstag, 29. September 2022, 19.00 Uhr (Treffpunkt vor der Kunstplattform akku)

haben wir die Gelegenheit, einen exklusiven Einblick in die Ausstellung zu erhalten und uns von Brendan Ruhli persönlich durch die Ausstellung führen zu lassen. Im Anschluss sind die Teilnehmer*innen herzlich zu einer warmen Suppe eingeladen (draussen, bitte warme Kleidung anziehen).

Wir hoffen auf viele Interessenten und bitten um eine kurze Anmeldung bis spätestens 22. September 2022 per Doodle-Umfrage oder über unsere Geschäftsstelle info@zukunftsgestaltung-emmen.ch.