Lade Veranstaltungen

Besuchen Sie mit uns am Donnerstag, 22. November 2018, ab 17.30 Uhr ein zukunftsweisendes Gewerbe- und Bürogebäude, welches im Industriequartier Emmenweid entsteht! Seine Architektur bewegt sich im Spannungsfeld zwischen neu und alt. Das Energiekonzept ist ein Novum in der Schweiz. Dahinter stecken ein innovatives Architekturbüro und, mit der ansässigen BRUN AG, ein offener Bauherr. Simon Baumgartner, Mitglied der Geschäftsleitung der BRUN AG wird uns zusammen mit einem Fachspezialisten durch den Neubau führen.
Wir können gespannt sein auf eine exklusive Besichtigung dieses energetischen Pilotprojektes – dieser Bau kommt ohne Heizung, mechanische Lüftung und Kühlung aus.
Im Anschluss sind die Teilnehmer zu einem Apéro eingeladen. Anmeldungen sollten bis spätestens 14. November 2018 per E-Mail erfolgen an: info@zukunftsgestaltung-emmen.ch.